GIRLS'DAY 2018

IT'S TIME TO FLY
SA 28.04.2018

Herzlichen Glückwunsch,
die drei Gewinnerinnen wurden per Email benachrichtigt. 

Wir freuen uns auf Euch am Samstag um 10:00 Uhr am Flugplatz Bad Dürkheim.

Unser Ziel

Wir, der FSV Bad Dürkheim e.V., möchten mit dem Girls'day jungen Frauen den Flugsport näher bringen. Die Welt von oben entdecken und dabei auf dem Pilotinnensitz sitzen und das Flugzeug selbst steuern. Wer schon immer davon geträumt hat mal selbst zu fliegen oder einfach nur ausprobieren will ob der Flugsport was für sie ist, kann die Chance nutzen und einen Schnupperflug bei uns gewinnen.

Teilnahmebedingungen

Die Verlosung richtet sich an Schülerinnen, Studentinnen oder Auszubildende die mindestens 14 Jahre alt sind und sich fürs Fliegen begeistern. Solltest du unter 18 Jahre alt sein bitten wir dich die Einverständniserklärung deiner Eltern zum Schnupperflug mitzubringen oder bringe deine Eltern und Freunde gleich mit. 

Was Dich erwartet

Wenn das Wetter am SA 28.04.2018 mitspielt*, treffen wir uns Morgens am Flugplatz Bad Dürkheim. Los geht es mit ein bisschen Theorie, darauffolgend macht ihr mit unserem UL- Cheffluglehrer Marc-André den Schnupperflug (ca 30 Min. Flugzeit) mit unserem Vereinsflugzeug Tecnam P 92. Hierbei sitzt du links auf dem Pilotinnensitz und darfst selbst paar kleine Manöver fliegen :-).  Unsere Privatpilotinnen im Verein beantworten den anderen Gewinnerinnen am Boden alle Fragen rund ums Fliegen und zeigen euch die Welt der Privatpilotinnen und des Flugsportes.

* Sollte das Wetter am 24.04.2018 nicht mitspielen, wird einfach ein Ersatztermin vereinbart.

Wie funktionierts?

Einfach Anmelden!

Wir geben die drei Gewinnerinnen am 24.04.2018 bekannt. 

Du hast Fragen?

Schreibe uns eine Nachricht an girlsday@edrf.de 

facebook logo buttoninstagram logo

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok