Alle Artikel

Abfliegen 31 Dezember 2017

Hochbetrieb zum Jahresausklang!
Zum „Abfliegen“ trafen sich am Silvestertag zahlreiche Vereinsmitglieder am Flugplatz, um die Flugsaison 2017 gebührend zu beenden.

10bc8805 bed9 456f 93c5 807fe2b7f7bfBei guter Sicht, aber niedriger Wolkenuntergrenze und kräftigem Westwind genau auf die Piste 26, haben zwischen 10 und 14 Uhr nochmals 11 Flugzeuge zum letzten Rundflug im alten Jahr abgehoben. „Welch eine tolle Stimmung“ - dieser positive Kommentar repräsentiert die Meinung aller Anwesenden. Für das leibliche Wohl der Piloten und der am Boden gebliebenen „Fußgänger“ beim Fachsimpeln war ebenfalls gesorgt: es gab frisch gebratene Pfälzer Bratwürste sowie Glühwein und weitere Getränke. Ein herzliches Dankeschön an die Organisatoren! „Das sollten wir öfter machen!“ und „Wann findet das Anfliegen 2018 statt?“ waren mehrfach gehörte Aussagen. Allen ein gutes 2018 und immer Happy Landings!