Alle Artikel

Jahresausklang 2017

Am Abend des 8. Dezember 2017 trafen sich etwa 50 Fliegerfreunde zum vorweihnachtlichen Jahresausklang am Flugplatz.

Foto 08.12.17 18 19 50


Am Abend des 8. Dezember 2017 trafen sich etwa 50 Fliegerfreunde zum vorweihnachtlichen Jahresausklang am Flugplatz. Ein bereits loderndes "Markierungsfeuer" wies den Ankommenden schon vom Zugang zum Platz den Weg vor Fritz Eichers Halle. Bei Glühwein und wärmenden Feuerschein wurden zwanglos die fliegerischen Höhepunkte des Jahres in Erinnerung gerufen oder anderweitig gefachsimpelt. Die Halle war für den Abend zu einem gastlichen Raum mit Tischen und Stühlen hergerichtet. Es gab es neben einer Getränkeauswahl ein frisch zubereitetes warmes Abendessen und vielfältige Gelegenheit für Gespräche. In seiner kurzen Begrüßungsansprache ging der 1. Vorsitzende Andreas Laubner auf aktuelle Themen ein und erinnerte daran, dass EDRF im Jahr 2018 seit 50-jähriges Jubiläum begehen wird. 

Ein rundum gelungener Abend! 

Den Organisatoren herzlichen Dank, besonders Fritz Eicher und Rouven Gairing.