Alle Artikel

Pfullendorf Fliegerlager 2019

Auch dieses Jahr schlugen wir unser Fliegerlager zum inzwischen 11. Mal in Pfullendorf auf. Mit sieben Maschienen brachen wir auf, um gemeinsam die Umgebung am Bodensee zu erkunden. Unsere Ausflüge führten uns nach Tannheim, Zell am See nach Kempten mit anschließender Besichtigung von Schloss Neuschwanstein. Natürlich kamen unsere Flugschüler dabei auch nicht zu kurz, denn unser Fluglehrer Dennis Köhler nutzte die Zeit, um intensiv mit ihnen zu fliegen. Die Abende verbrachten wir gemeinsam am Flugplatz mit den Pfullendorfern, um uns über das Erlebte auszutauschen. Traditionell feierten wir unsere Vereinsfreundschaft mittwochs mit dem von den Pfullendorfern organisierten Forellen-Essen, wofür wir Bad Dürkheimer uns mit Pfälzer Saumagen revangierten. An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal herzlich bei unseren Fliegerkollegen für ihre Gastfreundschaft bedanken und dass sie uns jedes Jahr wieder willkommen heißen. Wir hatten viel Spaß gemeinsam, konnten neue Erfahrungen sammeln und viele schöne Flüge erleben. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!

facebook logo buttoninstagram logo

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok